Die Schokoladenkönigin gemist? | Gids.tv

Die Schokoladenkönigin gemist?
Die Schokoladenkönigin

Das Erste
zondag 8 december 15:00 uur
Film

Uitzending van Die Schokoladenkönigin gemist? Fotograf Michael Bender widmet sich nach dem Tod seiner Frau ganz der Erziehung seiner neunjährigen Tochter Sammy. Für sie bringt er ein großes Opfer, denn eigentlich ist Michael ein gefragter Modefotograf. Doch während der Auslandsaufenthalte, die dieser Job naturgemäß mit sich bringt, müsste er Sammy ins Internat stecken. Der liebevolle Vater denkt aber nicht daran, sich von seiner Tochter zu trennen - lieber macht er finanzielle Abstriche. Dadurch hat Michael aber Probleme, die Schulden abzuzahlen, in die er sich für die kostspielige Behandlung seiner Frau stürzte. Sammy freundet sich unterdessen mit der bodenständigen Konditormeisterin Julia an, deren Charme auch Michael erliegt. Auch Julia ist nicht abgeneigt, steht aber leider kurz vor der Hochzeit mit ihrem Jugendfreund Wolfgang. Bekijk deze aflevering van Die Schokoladenkönigin hier terug.


ACTUELE VIDEO'S

MEER ACTUELE VIDEOS »


ACTUEEL TV-NIEUWS

MEER ACTUEEL TV-NIEUWS »


AANRADERS OP TV