Freitag im Ersten: Auf einmal war es Liebe gemist? | Gids.tv

Freitag im Ersten: Auf einmal war es Liebe gemist?
Freitag im Ersten: Auf einmal war es Liebe

Das Erste
zaterdag 7 december 02:45 uur
Film

Uitzending van Freitag im Ersten: Auf einmal war es Liebe gemist? Jakob (Kostja Ullmann) hängt hoffnungslos seiner Jugendliebe Marie (Julia Hartmann) nach, die ihn vor sieben Jahren verlassen hat. Als sie unverhofft vor seiner Tür steht, ist bei ihm alles genauso wie früher. Auch bei Marie kribbelt es wieder, denn sie sieht ihren "Ex" nun mit neuen Augen. Das liegt jedoch nicht an Jakob, der immer noch seinen alten Job als Spielwarenverkäufer hat und in seiner kleinen Bude haust, sondern an einem Missverständnis. Marie hält ihn nämlich für einen erfolgreichen Fotografen, der ein stilvoll eingerichtetes Loft bewohnt. Dass die Traumwohnung mitsamt Fotos seinem verreisten Nachbarn gehört, für den Jakob nur die Blumen gießt, behält er im Glücksrausch erst einmal für sich. Die langersehnte Chance - gegen den Rat seines besten Freundes (Johannes Allmayer) - Marie zurückzuerobern, möchte er nicht aufs Spiel setzen. Schon bald wachsen Jakob die Folgen seiner Notlügen und Halbwahrheiten über den Kopf. So muss er seine Bekijk deze aflevering van Freitag im Ersten: Auf einmal war es Liebe hier terug.


ACTUELE VIDEO'S

MEER ACTUELE VIDEOS »


ACTUEEL TV-NIEUWS

MEER ACTUEEL TV-NIEUWS »


AANRADERS OP TV