Gipfelstürmer - Das Berginternat gemist? | Gids.tv

Gipfelstürmer - Das Berginternat gemist?
Gipfelstürmer - Das Berginternat

ZDF
donderdag 10 oktober 20:15 uur
Film

Uitzending van Gipfelstürmer - Das Berginternat gemist? Ärger bei den Rodlern. Nach einem Streit unter Freunden stürzt ausgerechnet der aussichtsreiche Doppelsitzer vom Sportinternat Bergbrunn. Als Ersatz für den verletzten Amir reist Uschi Simmers Sohn Ben an. Der begnadete Rodler hatte vor drei Jahren einen schlimmen Unfall, bei dem sein Vater ums Leben kam und Ben selbst sich schwer verletzte. Noch immer geht er an Krücken. Zu Uschi hat er seither ein distanziertes Verhältnis. Doch nun kann Ben nicht nur dem Rodler-Team helfen, sondern auch gemeinsam mit seiner Mutter den Todestag seines Vaters begehen. Eine ähnliche Annäherung wie Uschi und Ben müssen auch Leichtathletik-Trainerin Bianca Racke und ihr Sohn Sebastian schaffen. Der steht als Schüler von Bergbrunn kurz vor dem Abitur. Doch dann findet Sozialpädagogin Nele Seitz heraus, dass der junge Mann ein handfestes Problem hat, das ihm den Weg zum Abschluss verbauen könnte. Was tun, o Bekijk deze aflevering van Gipfelstürmer - Das Berginternat hier terug.


ACTUELE VIDEO'S

MEER ACTUELE VIDEOS »


ACTUEEL TV-NIEUWS

MEER ACTUEEL TV-NIEUWS »


AANRADERS OP TV